Egal welche Alters- oder Spielklasse, bei RW Visbek tragen alle Teams von den Bambinos bis hin zur Super-Altliga stolz das Wappen auf der Brust.

 

Für die 1. Mannschaft des Rot-Weiß Visbek aufzulaufen, ist das große Ziel und der Traum aller Jugend-Spieler. Sollte es ein talentierter Jugendspieler einmal nicht direkt in unsere ‚Erste‘ schaffen, bilden die zweite und dritte Herren einen perfekten Aufbau um den Spieler an die Erste heran zu führen.

Die Herren absolvieren ihr Training häufig dienstags und freitags, je nach Spielplan.

 

Hat man seine aktive Karriere als Fußballer beendet, ist das noch lange kein Grund, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. In der Alten Herren, der Altliga und Super-Altliga treffen sich alte Freunde aus vergangenen Zeiten wieder, schwelgen in Erinnerungen und zeigen am runden Leder, dass sie zu Recht unser Vereinswappen auf der Brust getragen haben.   

 

Für die sportlichen Belange sind die Abteilungsleiter Burkhard Bramlage uverantwortlich und  regelt zudem die Spielverlegungen der drei Herrenmannschaften. Anna Lübberding kümmert sich um die Mannschaft der ersten Fußball-Damen.