Lieber Sportskamerad ,
 
seit Gründung unseres Jugendfördererpools sind nun mittlerweile rund 3 Jahre vergangen, dank eurer freiwilligen Spendenbeträge konnten WIR  zahlreiche Wünsche bzw. Ziele umsetzen und auch unterhalb der Mannschaften gleichmäßig verteilen .

 

Besonders konnte der Zusammenhalt im Verein durch viele Aktionen gestärkt werden ,

 

Gerade auch in dieser aktuell schwierigen Zeit ist es umso wichtiger unserer Jugend eine Basis für eine gute Entwicklung mitzugeben.

 

Nirgendswo ist es einfacher sich zu integrieren ,oder einen Freundeskreis aufzubauen ,als in einem Verein. 

 

Die Spendengelder sind bzw. werden wie versprochen zu 100 % in den Jugendbereich eingesetzt worden.
 
WIR nehmen nun wieder den bevorstehen Saisonstart zum Anlass , um unsere Bemühungen nochmal wieder ins Gespräch zu bringen.

 

Im Namen unseres Vereins Rot-Weiss Visbek würde WIR  uns  sehr freuen, wenn ihr uns (unsere Jugend) durch eine freiwillige Spende  weiterhin unterstützt:

Spendenkonto "Jugend-Förderer-Pool" des Rot-Weiss Visbek:

Volksbank Visbek
IBAN   DE37 2806 6103 0002 1911 02
BIC  GENODEF1VIS

 

Danke im Vorraus im Namen von Rot-Weiss-Visbek (Jugendabteilung)

 

Jugendleiterteam RW Visbek

Jugendförderpool
Foerderpool.pdf
PDF-Dokument [607.2 KB]